2018

SUMMERDANZ 2018

Insgesamt nahmen 28 Tänzer/innen teil.
5 Tanzleiter/innen leiteten abwechselnd den Kurs.

SaarLorLux-Tanzfest vom 5. August 2018

37 Tänzerinnen/Tänzer aus Luxemburg waren dabei
Veranstaltet wurde das Fest wie schon so oft von der “Fachschaft Erwachsene und Ältere” im “Saarländischen Turner Bund” (STB) in Kooperation mit dem „Landesverband SaarLorLux“ aus dem Bundesverband Seniorentanz (BVST). Angeschlossen hatten sich wieder der “Saarländische Volkstanz- und Trachtenverband” und der neu gegründete Verein „DANZ 50+ Lëtzebuerg ASBL“.
Die Tänze haben mit großem Engagement angesagt:
Monika Möll, Tanzleiterin beim Turnerbund St. Johann und Landesfachwirtin im Saarländischen Turnerbund, Organisatorin vom Tanzfest.
Ute Ott-Guth, Tanzleiterin, stellvertretende Vorsitzende vom Landesverband SaarLorLux und Sekretärin vom DANZ 50+ Lëtzebuerg.
Andrea Fuchs, Präsidentin vom Volkstanz und Trachtenverband sowie Claudia Klein.
Ein großes Dankeschön an die tollen Tänzer/innen und die Tanzleiter/innen, die alle Tänze SUPER angesagt, geleitet und getanzt haben. Ebenso ganz herzlich an die Mitglieder vom TV Bous für die tolle Bewirtung.
Mehr lesen unter: Persönliches zu 2018
Text: Ute Ott-Guth, Fotos: Irmgard Stahl
STAND: 15.01.2021
Autor: Ute Ott-Guth
Wenn Sie Fehler oder Irrtümer finden, bitte melden Sie sich!
Mail: secretariat@danz50plus.lu
Tel.: 00352 691 65 27 15